Ausdruck der Webseite von http://www.naturpark-now.de
Stand: Freitag, 17. August 2018 um 14:39 Uhr
Sie sind hier: Aktuelles - News

Lichtblicke Tournee

 
 
 
Hermanns-Kasperltheater feiert bei der diesjährigen Lichtblicke Tournee sein 20jähriges Bestehen:
 
Mit dem Erfolgsstück "Kasperls Abenteuer im Naturpark"
 
Nach Jeder Vorstellung gibt es eine Verlosung: Mitmachen kann jeder, der eine Eintrittskarte für die Lichtblicke Tournee hat und die Preisfrage richtig beantwortet:
 
Außerdem werden bei jeder Vorstellung jeweils 10 originelle "Naturpark-Entdeckertaschen" verlost.
Zudem gibt es am 02.September 2018 um 15:00 Uhr auf dem Streuobsthof Bernhard in Steinach bei Leuchtenberg als Belohnung eine Zusatzvorstellung bei freiem Eintritt mit "Kasperls Abenteuer im Lerautal".
 
Wer hier seine Eintrittskarte aufhebt und dort am Stand des Naturparks vorzeigt bekommt als Dankeschön ein kleines Geschenk.
 
Die Edeldorfer Puppenbühne und der Naturpark wollen damit wieder einmal unter Beweis stellen, das es in der Urlaubszeit "am schoinsten dahoim is" und es in heimatlichen Gefilden noch viele unentdeckte Kleinode gibt. Mit Hilfe der neuen Entdeckerkarte des Naturparks, die übrigens nach jeder Vorstellung kostenlos ausliegt, kann man diese Orte kinderleicht finden.
 
© 2018 Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald
letzte Aktualisierung: 10.08.2018
© 2018 | Naturpark-NOW.de